Athlon XP 3000 + angeblich auf real 3 Gigaherz

AMD4969

Neuling
Hallo ,
Ein Clan Kollege will mir erzählen das er sein Xp 3000+ auf real 3 g bringen kann primestabil . Angeblich nur mit Luftkühlung . Meines Wissens ist das nichtmal möglich mit Kompressor Kühlung was halte Ihr den so davon !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt welche die das können, aber ich hab nur welche unter ner Komp. gesehen.

nur mit Luft mann das glaub ich nicht hab selbst mit einem Mobil XP unter Kompresser max primstabil 2700 Mhz hinbekommen

Ich hab nen Screen con 3,1 wars glaubich gesehen die waren mit 2,1V und Kompi. ich such mal aber versprechen kann ich nichts.

ja mit kompie sicherlich irgendwie möglich aber mit einem termaltak luftkühler

AMD4969 schrieb:
Hallo ,
Ein Clan Kollege will mir erzählen das er sein Xp 3000+ auf real 3 g bringen kann primestabil . Angeblich nur mit Luftkühlung . Meines Wissens ist das nichtmal möglich mit Kompressor Kühlung was halte Ihr den so davon !

Ich denke das es Unsinn ist. Mit Kokü sicherlich machbar aber mit Lükü niemals

niemals... geh aus dem clan :fresse: wenn die dich jetz schon belügen :d

hey wenn ich angeblich die scrennis bekomme dan poste ich die mal hier und dan schauen wir mal wie gut er retuschieren kan mit ps

Also 3 GHz sind sehr sehr utopisch, aber 2,7 GHz hatte ich selber mit nem XP-M stable !

Ich hatte meinen auf 2850MHz und nen Suizid auf 2920MHz. ABer 3GHz, never.

free

Tust du mir nen gefallen?

Lach ihn bitte mal für mich aus.

PS: primestable oder bootstable? :lol:

wohl eher bios stable

:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh