Athlon XP-M - wie niedrigere Standart VCore erzwingen?

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
habe hier einen xp-m 1400+ mit 1,2ghz standart takt, welcher auf einem asrock k7vm4 läuft. mein problem ist das das board zwar einen xp-m erkennt, ihn aber anstatt mit 1,45v nur mit 1,65 v gefahren. das bios gibt auch nicht weniger frei, kann nur noch overclock voltage von 5% wählen.

im i-net habe ich folgende anleitung gefunden:

http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

muss ich jetzt nur noch die L11 brücken alle trennen für eine niedrigere vcore? eigentlich will ich ja nur das board dazu zwingen nicht die cpu...

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GIbt es keine Software Tools, die das können? Nutze z.B. eins für mein nforce2 board. 8rdacore oder so ähnlich.

beim nforce2 ist das ganze auch ein wenig leichter, ich habs hier mit einemvia kn400 zu tun ;)

hab jedenfalls nix gefunden..

ich push einfach mal vieleicht hat jemand was für mich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh