Athlon XP2500+ übertakten mit KQYHA-Stepping

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich kenn das stepping nichtmal. test bitte mal.
 
binauch sehr interresiert kenne aber auch keinen der so ein stepping hat
 
das kann ich nicht machen, den hab ich fürn Kollegen gekauft und der wird ihn erstemal nicht übertakten. Wollte nur mal anfragen, wie weit der den möglicherweise geOC´t bekommt - aber das weiß anscheinend noch niemand ?!?! oder?

Gruß Pendragon
--
PS: hab den Prozi übrigens bei MF gekauft.
 
kannst du ihn nicht mal pretesten?
 
@ pendragon

wenn du mit mf mindfactory meinst, und noch bis spätestens dienstag zeit hast, kann ichs dir evtl. sagen, da ich mir dort auch nen 2500+ barton bestellt hab und auch oc'en wollt

welches board hat dein freund ??

du musst bei deiner sig auf jeden fall bei dem 2. center noch en / vor center machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pendra

hallo du hast doch meinen post schon gelesen sonst wär doch deine sig nich mittig, meinst du mindfactory ??
 
@tigger
Mindfactory, yup! :bigok:
Also bis Dienstag :wink:

Der gute Mann mit dem neuen Stepping hat ein A7N8X-X

Gruß Pendragon
--
zur sig: Danke tigger warn versehen
 
tigger schrieb:
@ pendra

hallo du hast doch meinen post schon gelesen sonst wär doch deine sig nich mittig, meinst du mindfactory ??
geht bei mir als manchmal eine Viertelstunde bis ich Antworten kann, da ich hier auf Arbeit bin und ab und an mal aus dem Büro raus muss und nach meinen Reaktoren schauen ob alles in Ordnung ist. :wall:

Gruß Pendragon
 
@ pendra

schon in ordnung, hat mich bloß geschiggt, dass du die sig geändert hast, aber nix gepostet

das is cool, ich hab mir das a7n8x-e deluxe geholt, dann können wir ja erfahrungen austauschen

mein beileid, dass du heut schaffen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
tigger schrieb:
@ pendra

das is cool, ich hab mir das a7n8x-e deluxe geholt, dann können wir ja erfahrungen austauschen

mein beileid, dass du heut schaffen musst
das a7n8x-e deluxe ist doch zum a7n8x-x sehr unterschiedlich, oder liege ich jetzt falsch? Aber wie gesagt, ich respektive mein Kollege werden den Barton erstemal nicht übertakten.

Dein Beileid in Ehren!!! :wall:

Gruß Pendragon
 
@ pendra

dürft aber vom bios her es selbe sein

hab grad bei alternate gekuckt, das a7n8x-e deluxe hat z.b. noch nen raid-controller und gigabit-lan, was das a7n8x-x nich hat, is aber sonst das selbe

es kann auch sein, das das zeug schon am montag kommt

ich bin jetz wieder weg, bin grad bei nem freund und da gibts jetz noch en gelage nach der maiwanderung, das ich nich verpassen will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? ich dachte eigentlich, dass die Übertaktungsmöglichkeiten beim "....-e Deluxe" gegenüber dem "...x" um einiges besser wären, und damit müsste doch auch das Bios etwas unterschiedlich sein, hat jemand beide Boards besessen?
 
tigger schrieb:
@ pendra
ich bin jetz wieder weg, bin grad bei nem freund und da gibts jetz noch en gelage nach der maiwanderung, das ich nich verpassen will :d
Tja, und ich tu das was man am "Tag der Arbeit" eigentlich nicht machen sollte: ARBEITEN!!!!! :kotz:

Gruß Pendragon
 
Pendragon schrieb:
sicher? ich dachte eigentlich, dass die Übertaktungsmöglichkeiten beim "....-e Deluxe" gegenüber dem "...x" um einiges besser wären, und damit müsste doch auch das Bios etwas unterschiedlich sein, hat jemand beide Boards besessen?

^^ka, ich hab jetz eigentlich nur die anschlüsse und den aufbau gemeint, die Übertaktungsmöglichkeiten kenn ich von beiden nich
 
Pendragon schrieb:
Tja, und ich tu das was man am "Tag der Arbeit" eigentlich nicht machen sollte: ARBEITEN!!!!! :kotz:

Gruß Pendragon

^^was hast du auch für nen komischen beruf ?? :d

bin jetz weg
 
Zuletzt bearbeitet:
tigger schrieb:
^^ka, ich hab jetz eigentlich nur die anschlüsse und den aufbau gemeint, die Übertaktungsmöglichkeiten kenn ich von beiden nich
ich auch nicht, allerdings kennt in diesem Forum doch sicherlich jemand das Übertaktungspotential der beiden und deren Unterschiede?!?!? :confused:
 
ey, jungs eure unterhaltung is ja schön und gut ...

aber habt ihr schonmal was von nem edit button gehört? :hmm:
 
o$$!ram schrieb:
ey, jungs eure unterhaltung is ja schön und gut ...

aber habt ihr schonmal was von nem edit button gehört? :hmm:
ich weiß das war ganz schön offtopic aber was meinst Du mit edit? Ich hab mich doch net verschriebn

EDIT. oder meinst Du damit, ich sollte bei einem weiteren Kommentar, sollte meine Nachricht die letzte sein, den Edit-Button benutzen (so wie jetzt)??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pendra

bissu noch online ??

das siehst du an dem kleinen grünen lämpchen und solche fragen sind echt nichts fürs forum...dafür gibts icq o.ä.

zum topic:würd mich auch mal interessieren was bei oc rausgekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kamu

sry hab ich jetz vergessen mim on lämpchen, hab aber auch schon ein paar bier im kopp von der mai-wanderung, deswegen is mein hirn auf halber power

zum thema:

montag oder dienstag kann ich sagen, was bei oc rauskommt, vorallem weil viele gemeint haben, ich sollt mich bei dem board auf probleme einstellen, why ever
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh