athlon xp2500+ @3200+

Daishan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
4
Hi,

ich hab derzeit einen athlon xp 2500+ auf einem asus A7n8x-deluxe laufen. Zu Beginn hab ich ihn mal auf 3200 laufen lassen wurde aber ein wenig zu heiss.
Daher bräuchte ich endlich mal einen neuen Kühler, damit ich das Teil auf 3200+ pushen kann. Da ich den noch vor Freitag brauche, kann ich praktisch nur noch bei amazon.de bestellen. Dort habe ich aber nur zwei Zalman gefunden, die für Sockel A geeignet sind.
Hier also meine Frage:
taugen die Dinger was? Bzw. kann ich den Rechner damit auch sicher auf 3200+ laufen lassen?
- Zalman CNPS7000-Cu
- Zalman CNPS7000B-Cu

Oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen, das ich bei amazon.de bestellen kann?

Gruß,
Daishan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Daishan,
die gehen gut.
Mußt aber MoBo ausbauen, da die verschraubt werden müßen, wegen dem Gewicht.....
 
Daishan schrieb:
Hi,

ich hab derzeit einen athlon xp 2500+ auf einem asus A7n8x-deluxe laufen. Zu Beginn hab ich ihn mal auf 3200 laufen lassen wurde aber ein wenig zu heiss.
Daher bräuchte ich endlich mal einen neuen Kühler, damit ich das Teil auf 3200+ pushen kann. Da ich den noch vor Freitag brauche, kann ich praktisch nur noch bei amazon.de bestellen. Dort habe ich aber nur zwei Zalman gefunden, die für Sockel A geeignet sind.
Hier also meine Frage:
taugen die Dinger was? Bzw. kann ich den Rechner damit auch sicher auf 3200+ laufen lassen?
- Zalman CNPS7000-Cu
- Zalman CNPS7000B-Cu

Oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen, das ich bei amazon.de bestellen kann?

Gruß,
Daishan


Hol dir nen Thermaltek Sonic Tower !! Finde ich Persönlich besser als die Zalman.


/Edit: Warum kannst du nur noch bei Amazon bestellen? Wenn du dir heute einen Kühler kaufst und Online überweist oder per Nachname ist der Kühler am Freitag da....

Schau dich mal bei PC Cooling bzw caseking um die liefern sehr schnell und haben mehr Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh