Athlon64 3200+ angekommen...

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo,

ich habe gerade meinen 3200+ Winnie erhalten mit dem Stepping

0505 GPMW

Da ich noch kein 939 MoBo habe (müsste bald kommen) konnte ich ihn noch nicht testen...

Kennt ihr dieses Stepping? Ist es gut zum OCEN??

THX

PsYcHo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B4dg3r schrieb:
Wobei die 05er allgemein recht schlecht gehen sollen :(
Kann ich mir nich vorstellen.
Dann müsste die Produktion ja schlechter werden.
Sicher hatten einfach nur zu wenig Leute nen 05er um genug positives Feedback zu senden.
Haben ja grad mal April..

ASUS A8V Rev 2.0 grade gekommen...Ja ich hörte auch schon von '05 Winnies die 2,6Ghz Primestable schaffen...meins läuft jedenfalls nun auf 2,4Ghz und wirklich stabil ohne jegliche Probs zu machen, läuft nun schon den ganzen Nachmittag @ CS:Source durch und jegliche andere CPU-lastigen andwendungen...MoBo grade gekommen...SYS siehe SIG

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem...kann man es verallgemeinern, dass die '05-er schlechter sind als die '04-er??

Ich bin jedenfalls auch HanSolos auffassung...es werden einfach zu wenig '05-er gekauft, um da ein +++positives Feedback+++ zu erhalten

PUSH PUSH

Trotzdem...kann man es verallgemeinern, dass die '05-er schlechter sind als die '04-er??

Ich bin jedenfalls auch HanSolos auffassung...es werden einfach zu wenig '05-er gekauft, um da ein +++positives Feedback+++ zu erhalten

hatte mal ein 0451 3500+ da ging überhaupt nix...ab da gingen die winnis nicht mehr so gut hoch max. 2.5ghz mit glück

also mein Winnie 05'er(+3000) gekauft bei Mindfactory heizt mit 2565(285*9) bei 1,55 Vcore Prime,Pi,Gamestable ,,, is nen 0511 GPMW

man kriegt durchaus noch gute 05'er

denke aber echt das es zum Teil einfach daran liegt das hier nicht viele Leute ihre 05'er veröffentlichen,,,immerhin gibts immer wieder schnellere und der Boom des Winnies war deutlich im 04'er wo viele Leute nen guten erwischt haben da die auch gekauft wurden ohne Ende nun inzwischen lässt das halt nach.

Zuletzt bearbeitet:
meiner geht auch wie deiner, schafft dann jedoch den Prime95 nicht Stable...aber bei 2,4 @ 1,45V no Probs...von dem her kann ich mit meinem auch zufrieden sein...

:hmm: Weitere Eindrücke zum Winnie 2005 erwünscht... :hmm:

Also mein "Winni"...
1024_3764393562313738.jpg

geht z.Zt. so...
1024_3432343031393131.jpg

Ist doch tadellos...ist halt nen 0444! ;)

Der Sisko

Kann mir mal verraten wie das Stepping vom Venice 12.Woche/05 GPMW ist.

Gibts hier im Forum irgendwo ne Liste wo alle guten Steppings aufgeführt weil hab bislang noch keine gefunden.

guck auf dem prozi mal drauf:
Über der herstellungs woche wo im bild steht BI (habs rot eingekreist)

unbenannt5xy.jpg

AK = Sledgehammer (Ahtlon 64 FX)
AT = Sledgehammer (Ahtlon 64 FX)
AP = Clawhammer
AR = Clawhammer
AS = Clawhammer
AW = Newcastle = CG
AX = Newcastle = CG
BI = Winchester = D0
BP :ODER: BZ = Venice = E3
BN = San Diego = E4
BW :ODER: BY = Venice = E6
BV = Manchester (Dualcore)
CD = Toledo (Dualcore)

P.S. das E3-stepping hatte 3 kleine fehler die im E6 behoben wurden und daher geht das E6-stepping auch besser zum OC'en
P.S.2. Bin bereit die liste weiter zu führen bei genaueren angaben oder wünsche...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich eher ob das 12.Woche/05 GPMW stepping beim Venice gut ist zum ocen oder eher nicht.

dafür müsstest du erstmal wissen welches stepping/family denn dann kannst du es genauer sagen das die untereinader gleich sind.

Hm komme irgendwie ganz durcheinander

Welche Venice lassen sich denn jetzt besser übertakten ? Mit E3 oder E6 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh