Athlon64 X2 3800+ verlagert Dual-Prime auf einen Core! me@ ratlos...

Rinser_of_Winds

Neuling
Bis vor kurzem wollte mein Dual-Prime bei 233FSB 2,5-2-2-5 1t und HT 4x noch gescheit arbeiten, d.h. 50% Prime1 50% Prime2.

Heute habe ich allerdings den FSB auf 240 erhöht und seitdem scheint Windoof beide Prime-prozesse auf einen Kern zu legen (oder ALLES auf einen Kern), denn im TM steht, dass Prime1 volle 50%, Prime2 um die 0 und System Idle den Rest hat. Zudem läuft dann das System unglaublich langsam. Glaubt ihr, ich hab den einen Kern gesprengt? :eek:

mfg
Rinser

EDIT: Close plz, ich Honk hab Blend anstatt In-Place-Large FFT gemacht, is ja klar, dass dann der PC streikt sobald der RAM voll is ^^ sry nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh