Athlon64 X2 4400+ welcher lüfter???

Maj3stic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
93
Ort
In BW wo sonst?
Hi Leute werde mir demnächst einen Athlon64 X2 4400+ kaufen aber habe gehört, das der Lüfter wo dabei ist mistkacke ist.so welcher soll jetzt drauf?sollte schon leise sein und ordentlich kühlen.

Danke für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir nen cool Scraper empfehlen aber den gibts nur noch sehr selten. Ansonsten wenn du platz hast nen xp120 oder nen tower kühler aber bei dehnen musst du auf die montage achten und auf das gewicht beim transport. Den ein Tower hat durch sein gewicht enorme hebelkräfte auf das mobo. der cool scraper ist ein leichtegewicht, leise und kühlt sehr gut. der sonic tower ist schwer und die montage ist zudem auch ein großer akt wenn du keine ahnung hast. der xp120 ist halt nen großer brocken dehalb solltest du auf thermalright homepage nach der kompatibilität zu deinem mobo. er kühlt sehr gut mit dem passendem 120 lüfter. Vom Big typhoon naja der ist der wohl am schwierigsten zu montierende lüfter den ich kenne :) was du am ende nimmst ist dir überlassen guck doch einfach mal auf der seite hier. www.tweaker4you.de oder auf www.fan-x.de

Gruß Blackhawks12
 
Ich empfehl dir den Sonic Tower!
Zur Zeit sehr billig (unter 30€) und freie Lüfterwahl!
Es können sogar bis zu 3 Lüfter gleichzeitig montiert werden.

€dit:
@blackhawks
die Home page heißt tweakers4u
dein Link geht ned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das board wird das asus a8n-sli premium, das alles kommt in den armor von thermaltake da sollte platz sein...
werd mich mal umschauen auf den seiten.könnt ihr mir noch seiten sagen wo ich das billig beziehen kann?

//edit: Die beiden Lüfter sind ja ziemlich groß blockieren die dadurch nicht den luftstrom im gehäuse?und wenn ich die temps so sehe kommt mir das sehr komisch vor weil mein jetziger rechner auch etwa die se temps erreicht mit nur 1 standart cpu kühler und 1 standart gehäuse lüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh