Athlon64 X2, GF7800GTX, ASUS-SLI-Board, 250 GB S-ATA | 1299€ | (Machine-from-Hell)

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Da ich das für ein gutes Komplettsystem für einen fairen Preis halte, poste ich das hier mal.

Fujitsu-Siemens Machine-From-Hell IV

- AMD Athlon64 X2 3800+ Dual-Core
- ASUS A8N nForce4 SLI Motherboard
- Leadtek nVIDIA GeForce 7800 GTX PCI-E 256 MB
- 1024 MB DDR-RAM (PC400)
- 250 GB S-ATA Festplatte
- Multi DVD±R/RW Brenner 16x mit Double-Layer Technologie
- 7.1 Sound onBoard
- LAN/Firewire/USB 2.0
- 8in1 Flashkarten Adapter
- Scaleo T Gehause, Tastatur und Maus
- 2 Jahre Garantie incl. kostenlosem Vor-Ort Service durch den Hersteller
- Software:
- - MS WinXP Home Ed. SP2
- - MS Works 8
- - Earth 2160
- - Splinter Cell Chaos Theory
- - Prince of Persia: Warrior Within
- - Silent Hunter 3

Erhältlich ab dem 22.08.05

Das System ist eine gute Alternative für alle, die nicht selber schrauben wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wollen fast alle selber schrauben, aber Recht haste...ist wirklich ein guter Preis! :bigok:

Wow.Nich schlecht.
Bräuchte zu Hause nen Goldesel.

Wenn das Sys die selben Thermikprobleme hat, wie die Machine-From-Hell III dann gute Nacht. Von den reinen Fakten her ist aber der Preis von rund 1300€ schon ziemlich ok.

Für Fans von Komplettsystemen auf jedefall eine Überlegung wert, für mich würde es nicht in Frage kommen.

Greetings..

Ich bin ebenfalls lieber Schrauber, als Komplettkäufer, da ich dann mehr auf Qualität setzen kann. Das Angebot scheint auf den ersten Blick nicht schlecht, aber bei einem AMD X2 würde ich persönlich 2GB Arbeitsspeicher verbauen und eine Audigy 2 ZS einbauen und den Onboard Sound deaktivieren. Denn der Sound ist dann spürbar besser und ein mieser Onboard-Chip klaut der CPU Leistung.
Gruss waschbaer

was mich an komplett systemen stört ist ds alles was in der liste nicht drin ist oder nicht speziell erwähnt wird, also welche marke der speicher hat usw. meist sehr sehr billige komponenten reinkommen.
sprich netzteil lüfter, und speichermarke usw.
und ich denke das ganze system sollte im gesammten gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh