AthlonXP 2500+ Multi freischalten ???

Byrdn

Neuling
Hy Leute
Ich habe mir neulich einen AthlonXP2500+ geholt der ja auch auf 200MHz FSB bei einem Multi von11,0 mit ASUS A7N8X-X stabil läuft
allerdings ist der Multi nicht zu verstellen weder ab 11,0 aufwärts noch ab 11,0 abwärts. Auch nach sämtlichen Pin mod variationen die ich unter anleitung von OCinside gemacht habe blieb der Multi stur bei 11,0 hat jemand eine Ahnung wie man den sonst noch unlocken kann.
Die bezeichnung ist AQYCU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in die News...
manche Bartons ab der Produktionswoche 39 / 40 oder so, sind gelockt und können nicht freigeschaltet werden. aber was hast du denn??? 11*200 ist doch schon gut. Ich meine 3200+ ist ja nicht zu verachten.
Wenn du mehr haben willst, bestell dir einen bei www.com-tra.de

leider! nur wo bekommst du noch was vor produktionswoche 40 ohne extrem dafür zu bezahlen?

mein händler hat auch nur mehr 40+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh