AthlonXP AXDA 1700 DLT3C bei FortKnox???

Ndette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
680
Ort
Ruhrpott
Hi,
habe gerade gesehen das bei FortKnox noch AthlonXP 1700 angeboten werden, in der Produktbeschreibung steht AXDA1700DLT3C, kann man bei einer Bestellung darauf bestehen dieses Stepping zu bekommen?? wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden?

MfG
Thomas
:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Laen kenn ich nich, wenn se dir ein andres Stepping scgicken, kannste dein Geld zurück verlangen
 
hm,
bin mir nicht sicher, kennt den sonst keiner den Laden???
 
hab letztens dort mein Samtron 15" TFT ( Silver Edition ) gekauft .

Lieferung war problemlos , schnell und günstig ...
 
Ich kenne den Laden, habe aber nie bestellt. Ich denk einen Versuch ist es wert, du solltest auf jden fall den DLT3C verlangen, ausdrücklich auch wenns in der Produktbeschreibung steht. Und am besten halt noch genauere angaben, JIUHB usw.
 
wenns n dlt is, wirds wohl auch ein juihb sein....
dass er einen z.b. einen aiuga bekommt is SEHR unwahrscheinlich
 
Na dann will ich mal einen bestellen, danke für Eure Komentare.
MfG
Thomas
 
fort knox kann ich nur empfehlen. sehr schnelle lieferung.
hatte da im dezember mal ein 8rda+ bestellt und im karton lag noch ein halber christstollen dabei :d
 
Hey stop
Ich hab letzte woche bestellt.
Sie haben sehr schnell geliefert mit Nachnahme aber das war dUt3c! :grrr:
Hab natuerlich sofort zurueckgeschickt
das ist scheiss..... obwohl Sie dort dLt3c schreiben :wall: :fresse:
 
Hm,
dann lass ich es besser sein, dUt3c will ich nicht.
MfG
Thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh