ATI 4830er Sammelthread

Hallo,
ich hätte hier gerne einen Sammelthread aufgemacht indem jeder der eine 4830er hat folgende Infos zusammentragen könnte um anderen bei einer Kaufabsicht weiterzuhelfen und untereinander Informationen auszutauschen.

Ich denke folgende Infos wären sehr interessant:

1) Hersteller
2) PCB Länge
3) Taktraten im 2D Betrieb
4) Quimonda oder Hynix RAM
5) Wieviele Phasen
6) Lautstärke des Lüfters, evtl. Störgeräusche der Elektronik
7) Maximal erreichbare Taktraten

Hoffe auf rege Beteiligung.

da musst du aber schon etwas mehr bringen damit du es sammelthread nennen darfst ;) herstellerdaten, bilder usw. gehören schon in den ersten post, kuck dir die threads mal an, danach kannst du dich orientieren. is nich bös gemeint, soll nur ein denkanstoß werden :wink:

Also morgen kommt meine Sapphire. Dann teil ich die Daten mit. Wäre gut wenn sich mal sonst wer beteiligen würde.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

versteh garnet wozu hier jede karte nen eigenen sammelthread braucht..
reicht nicht nen allgemeiner hd4000 oder hd4800 sammelthread?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh