Megagoth1702
Neuling
Hey Leute! Durch das BIOS habe ich nun eine HD6970, die Saftaufnahme habe ich um 20% erhöht, somit erhöhen sich jedoch auch die Temperaturen.
Bei den ATI Tray Tools konnte ich für verschiedene Temperaturen meine eigenen Lüftergeschwindigkeiten einstellen, was mir beim Übertakten der HD4870 sehr geholfen hat. Weil ATI Tray Tools nicht mehr mit meiner 6970 funktioniert (Win7 64x, BSOD) würde ich für meine Graka eigene Lüftergeschwindigkeiten einstellen, so um 10-15% anheben.
Jedoch - wie geht das mit CCC/RadionPro?
Ich danke sehr im Voraus!
EDIT: Gottverdammter!
Tut mir wirklich leid! Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe einige der Grundregeln nicht befolgt... Gucken, denken, posten.
Tut mir leid.
Anscheinend geht das von mir gewünschte, jedoch nur mit BIOS Modding.
Danke trotzdem. :-/
Bei den ATI Tray Tools konnte ich für verschiedene Temperaturen meine eigenen Lüftergeschwindigkeiten einstellen, was mir beim Übertakten der HD4870 sehr geholfen hat. Weil ATI Tray Tools nicht mehr mit meiner 6970 funktioniert (Win7 64x, BSOD) würde ich für meine Graka eigene Lüftergeschwindigkeiten einstellen, so um 10-15% anheben.
Jedoch - wie geht das mit CCC/RadionPro?
Ich danke sehr im Voraus!
EDIT: Gottverdammter!
Tut mir wirklich leid! Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe einige der Grundregeln nicht befolgt... Gucken, denken, posten.
Tut mir leid.
Anscheinend geht das von mir gewünschte, jedoch nur mit BIOS Modding.
Danke trotzdem. :-/
Zuletzt bearbeitet: