ATI 9200SE Voltmod Vmod

isulk

Urgestein
Was macht man wenn man mitten in der Nacht mit seinen benches unzufrieden ist,man modet seine Grafikkarte:d

ATI MSI 9200SE vgpu mod.

Habe ein 10k Poti verwendet.Chip(LM324) von links nach rechts obere Reihe Pin 4 und untere Reihe von links nach rechts Pin 6

Der Mod geschied auf eigene Gefahr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, ich hatte die Grafikkarte auch mal gehabt, was konntest du mit dem Vmod noch rausholen?

Die Karte wollte ohne vmod schon nicht richtig,max waren 305MHz GPU und 205MHz Mem drin.Mit vmod 1,76v 330Mhz GPU,muss noch schauen ob noch mehr geht.Es gibt auch Einzelfälle die 400MHz GPU @ 1,95v machen.

Naja das hört sich nicht so berauschend an, da kann man mit der Karte ja nix spielen^^
Meine ging damals von Hause aus schon ziemlich hoch, ich konnte bis 350/220MHz hoch.

Achso, dachte die wäre für einen Nostalgierechner, die passt da sehr gut rein. :d
Naja mit der Karte kann man aber noch das High End Spiel C&C Generals in Low Grafik spielen, also wenn das kein Grafikmonster ist. XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh