ati 9500 - aber welche ist es ...

nathan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
129
ein freund, ein guter freund ...


hat sich eine 9500 non-pro gekauft (zum modden)

nach haendler angabe eine sapphire ...

aber

1) die karte war bulk ... (wusste gar nicht das sowas existiert)

2) die karte ist eindeutig 'build by ati'
kabel haben kleber drauf (z.B)
ATI: 6110004500
WST: C219RM-004A

3) Rammbausteine sind Infenion 3,3 ns

4) karte hat original ati luefter

5) ati-logo (auf printplatte) fehlt

kennt irgendwer diese ausstattung

danke und gruesse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Sapphire 9500pro von Media markt hat die gleiche Austattung. Genau wie du sie beschrieben hast. Wird wohl nee Sapphire sein eben ohne Karton und Kabel usw.Von der Hardware aber identisch:) ,ist doch die Hauptsache:)

cu
saba
 
Hab auch die gleiche.. Also bei mir ist es hundert brote eine.. Hab sie jetzt auf dem level von ner 9700 laufen! Des einzig dumme sind die 3,3 ns Ram´s... Die kann man nicht so weit hochtakten.. :-(
basti
 
hab auch genau das gleiche vom händler erhalten aber mit power dvd xp und sapphire treiber cd (mit cat 2.4 :ha) obwohl ich bulk bestellt hab war aber eben auch ohne schönem karton. hab leider schachbrett auf hoher quali :( :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh