ati 9600 mit 128mb und 20"witescreen???

KingsiZe

Neuling
Hi, möcste mir den LG 204WT zulegen weil ich den auch für die xbox360 verwenden kann.
Allerdings habe ich nicht grad die beste Grafikkarte, Radeon 9600TX mit 128mb, wie sieht das dann mit hohen Auflösungen aus ( 1600*.... ). Eigentlich brauch ich den Pc nur für Internet, Filme und Cs1.6 aber bei niedriger Auflösung sieht das Bild halt nich so gut aus.

gruß KingsiZe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ne 9800Pro an meinem 21" und das ging nich mit 1600*.... aber das brauchts auch nich 1280*..... tuns auch

wenn du die details runter schraubst sollte die native auflösung von 1680x1050 machbar sein... schau aber mal lieber, ob du ne günstige 6600GT oder so bekommst... damit sollte es bei css gar keine probleme geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh