ATI 9600 - Treiber

--Chris--

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
60
Nochmal ich:) !

Bringt ATI auch in regelmäßigen Abständen Treiber-Updates für Notebook Grafikchips wie bei den Desktop-Karten? Oder wie sieht das da aus? Oder kann ich die normalen Catalyst Treiber verwenden?

mfg Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die normalen catalyst treiber nicht.Meistens bieten die Notebook-hersteller Treiberupdates für die Graka an! Ist bei mir auch so (ASUS). Ist bei deinem Notebook keine Update-Software bei?
 
Bei mir is schon alles installiert! Aber Updates wären doch nich schlecht... gibt bei aktuellen Spielen ja immerhin doch ein wenig mehr Leistung!

mfg Chris
 
nee ich meine ne update software für dein notebook!
Bei mir ist asus live update dabei.
Der sucht automatisch ob es irgendwelche updates für das notebook gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh