ati 9800pro einstellungen erst nach neutsart

_FLYto7x_

Enthusiast
Hi
Hab folgendes problem:
wenn ich bein meiner Radeon 9800Pro einstellungen verändern will (catalys 3.6, winxp) wie AA oder AF usw muss ich bei jeder noch so kleinen veränderung den kompletten rechner neustarten!! sonst sonst zeigen die veränderten einstellungen überhaubt keinen effekt. Ich hab echt ein problem damit. Weiss jemand wie man diesen vollkommen dummen Treiberbug umgehen kann?
ich kann ja noch verstehen dass man bei der installation eines neuen treibers windows neu starten muss, aber es kann ja wohl nicht angehen dass nur weil ich den regler für den Vsync verstelle den rechner neu booten muss. Das ist jawohl echt das allerletzte! :mad:
wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich mir sicher keine ati geholt sondern wieder eine Nvidia (hatte bisher nur Nvidia, da sind solche probleme ja nicht mal vorstellbar).
Ich kann ati nur raten diesen schwerwiegenden bug im nächsten treiber zu beseitigen, denn ansosten ist mein (kurzer) ausflug in die ati-welt auch schon wieder vorbei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal auf eigenschaften (rechtsklick aufn Desktop) > Einstellungen > Erweitert

Dort stellst du auf "Neue Anzeigeneinstellungen ohne Neustart übernehmen".

Ahh es funzt jetzt. hab den den catalyst deinstalliert und danach nochmal neu installiert und nun funzt es. keine ahnung woaran das gelegen hat.
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh