ATI/AMD FirePro V7800, neuer Kühler gesucht...

DonGeilo

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche einen Alternativ Kühler für oben genannte Grafikkarte.

Hier ein paar Bilder

Mir ist leider der Lüfter beim entstauben kaputt gegangen, und da die Kühlleistung des Kühler eh ehr mau ist suche ich direkt etwas besseres, von der Hardware entsoicht die Karte ja ungefair einer 5850 das PCB ist aber doch schon etwas anders wie mir schein. JEmand eine idee was da passen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das sind die verfügbaren Lochabstände beim Accelero S1+

Wichtig ist dann nur noch dass man die richtigen Abstandshalter nimmt.
Das Ding ist hochwertiger als es aussieht: bei mir hängt nur ne 70W-Graka dran (passiv), aber wenn man
im laufenden Betrieb die Hand drüber hält wird klar dass die Pipes genau das machen was sie sollen,
nämlich Wärme abführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh