[ATI] bei als Administrator Ausführen bzw Aufforderung -> Bildfreeze oder Bildfehler

Coffeinfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.987
Ort
Bayern
[ATI] bei als Administrator Ausführen bzw Aufforderung -> Bildfreeze oder Bildfehler

Ich habe gestern den 11.10er Treiber installiert und seitdem spinnt mein PC. Wenn ich irgendwas ausführen will (Admin) oder die Bestätigung gebraucht wird freezt das Bild oder es kommt ein Bildfehler (Nadelstreifen usw).

Habe den Treiber dann deinstalliert und den 11.8 installiert, gleiches Problem. Driver Cleaner Pro brachte auch keine Besserung. Wenn ich einen neuen Treiber installiere und nicht neustarte ist alles gut (2h BF3 am Stück), sobald der Neustart erfolgt ist der Fehler wieder vorhanden.

Hat jemand mit dem 11.10 das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nen ähnliches problem.

nach 2-3 minuten zocken fliege ich ausm spiel (BF3 Beta).... habe das schon öfter unter crash to desktop gefunden. allrdings ham die meisten das problem mit nvidia karten.

mein sys:

Asus P5Q-E
Q9400
8 gig ram
Asus 5770 CuCore
installiert auf ssd.

habe dafür leider noch keinen lösungsansatz gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh