ATI Catalyst 4.8 Final released

webwilli

Everybody lies...
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
21.852
Ort
Schwabenländle...
Fixed in this driver:
3D Mark03: Display corruption is no longer noticed when running the Trolls Lair test 3 under Windows XP
Beyond Divinity:Playing the game with FSAA set to 2x no longer results in display corruption when scrolling the display by moving the mouse to the left of the display
High Heat Baseball 2003: The display no longer loses sync when exiting or changing player characters in the game High Heat Baseball 2003 under Windows XP with an ATI RADEON X800 series installed
Madden NFL 2003: The game no longer fails to respond under Windows XP when an ATI RADEON 9800 XT is installed and attempting to set the Truform slider to Application Preference
Need for Speed Underground:Playing the game under Windows XP with an ATI RADEON 9000/9200 installed no longer results in the road ahead not being lit up by the car's headlights
Splinter Cell Pandora Tomorrow:display corruption is no longer noticed when launching a multiplayer game under Windows XP with an ATI RADEON™ 9200 installed
Thief 3:Inconsistent lighting and shadow flicker is no longer noticed when playing the game under Windows XP
Unreal Tournament 2004: Playing the game under Windows XP with an ATI RADEON X600 series installed no longer results in game corruption being displayed when setting Anti-Aliasing to 4x and having the display properties set to 1600x1200 32bpp

Release Notes
Download (26 MB; Windows XP)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand mit dem treiber 3dmark laufen lassen oder in doom 3 die fps gemessen?? Bringt der mehr wie 4.9 beta?? :d
 
Der Download läuft. Ist sogar mit 90 kb/s recht zügig.

Getestet wird heute Mittag. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Verdammt hab immernoch Scheissframes!!! Nur 2500 punkte gfx mit Radeon 9700, was da los :hmm: ?!
 
ATI Catalyst 4.8

Hi,

der neue Cata hat nur gravierende Verbesserungen für die 9800er, XT und X800er Reihe im petto nicht für ältere Modelle, also wunder dich net wenns bei deiner 9700 Pro net wirklich einen erkennbaren Unterschied gibt!

Greetz Ice :hmm:
 
Ich hab mal zum HybridV2, der auf Cat. 4.9b Basis is getestet.

Barton 200x12,5 Radeon 9700Pro@9800Pro

Hybrid:

3Dmark2001Se: 18128
Aquamark3: abgestürzt :d
Doom3: 42,8

Cat. 4.8:

3Dmark2001Se: 18413
Aquamark3: 43,484
Doom3: 42,8

Bleibt bei mir erstma drauf.
 
bringts mir auch bei einer 9800pro was? wenn ja, was? lohnt sich der umstieg?
 
IcecreammaN schrieb:
Hi,

der neue Cata hat nur gravierende Verbesserungen für die 9800er, XT und X800er Reihe im petto nicht für ältere Modelle...


Ich denke mal das auch die 9800 Pro davon betroffen ist ;)
 
Warum geht der Softmod nich mehr bei den neuen Versionen!!!!!! AHHH, ich hab auch mit der gepatchten Version von w1zzard nur scheiss 27 fps in Doom3, vorher hatte ich 40.4 fps!!!
 
Habe den Treiber drauf und konnte weder beim 3dMark03 noch beim AquaMark3 nennenswerte Unterschiede zum 4.7er feststellen. Immerhin läuft er bisher stabil. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh