ATI Catalyst 7.4 ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schön für die Info - so schnell hatte ich mit den neuen Treibern nicht gerechnet...
 
danke

habs installiert, merke aber keinen unterschied zum "älteren"
 
In windows Vista 64 / XP there is no support for X1600 Pro with HDMI and ATI advises you to continue using Catalyst 7.3.

Na super -.-
 
sehr geill...gibts schon tests?weil langsam leiden die games auf meinem neuen monitor:)

1680x1050
 
gleich mal testen...mit version 7.3 hat meine x1900xt nimmer hochgetaktet ;) trotz sauberem neuinstall der treiber ;) (hat mich aber nicht gestört hatte trotzdem genug leistung selbst mit aa ;))

gibts sonst irgendwas zu berichten???
 
sehr geill...gibts schon tests?weil langsam leiden die games auf meinem neuen monitor:)

1680x1050

hehe Marix da wird wohl ne neue GPU fällig das schafft kein Treiber sind ja rund 33% mehr Pixel als bei 1280x1024 :)

Ich hatte beim 7.3er keine prob. mit OC bei meiner X1900XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die X1900XT die ich habe geht auch ganz gut mit meinen 22", BF2 und BF2142 laufen ~75FPS bei mir allet hoch. Bei Stalker und TDU wird es schon schwieriger aber alles noch gut.--> R600 is coming:)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel auch auf nen 22er und die x1900xtx reicht momentan sogar stalker is flüssig

r600 auch kaufen ich werde^^
 
naja habe meien erst nen halbes JAhr^^

nya.. BF2 ght nich im mom..komisch hab grad grad reinstalled..beimhochfahrn gings back 2 desktop.. nya ma sehn^^liegt wohl am neuen TFT^^

ja aba is echt fätt so 22" widescreen =) was man da so alles sieht

edit: sehr blöd..BF2 geht ja max nur 1400x1050. is das normal?höher kann ich nich wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den 7.4er jetzt installiert (9800pro). vorher hatte ich den vor einem monat aktuellsten Omega treiber drauf.

mit dem 7.4er läuft es bei mir ein stück schneller. guter treiber.
 
naja habe meien erst nen halbes JAhr^^

nya.. BF2 ght nich im mom..komisch hab grad grad reinstalled..beimhochfahrn gings back 2 desktop.. nya ma sehn^^liegt wohl am neuen TFT^^

ja aba is echt fätt so 22" widescreen =) was man da so alles sieht

edit: sehr blöd..BF2 geht ja max nur 1400x1050. is das normal?höher kann ich nich wählen

verknüpfung bearbeiten

Battlefield 2\BF2.exe"

+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 hinten dranhängen

nach dem " machste leertaste und hängst dann das dran

und battlefield 2 macht soweit ich weis probleme wenn man den moni wechselt wegen Hertz aufstellung oder sowas
 
verknüpfung bearbeiten

Battlefield 2\BF2.exe"

+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 hinten dranhängen

nach dem " machste leertaste und hängst dann das dran

und battlefield 2 macht soweit ich weis probleme wenn man den moni wechselt wegen Hertz aufstellung oder sowas

achso, danke =) echt cool

ja zock grad nur 1400x1050 sieht komischaus :P

aba ich teste mal, ThX

ma sehn, vllt musss echt mal ne 8800GTS 640 her^^
 
achso, danke =) echt cool

ja zock grad nur 1400x1050 sieht komischaus :P

aba ich teste mal, ThX

ma sehn, vllt musss echt mal ne 8800GTS 640 her^^

kauf dir blos nich jetzt ne 8800gts^^ in 3-4 wochen gibts die neuen ati karten und starker preisfall wird für die 8800er gts kommen
 
naja habe meien erst nen halbes JAhr^^

nya.. BF2 ght nich im mom..komisch hab grad grad reinstalled..beimhochfahrn gings back 2 desktop.. nya ma sehn^^liegt wohl am neuen TFT^^

Man muss bei BF und einem neuen Moni die video.con löschen ,(das Spiel legt dann eine neue an) dann gehts :coolblue:

Und hier noch ein Tip hier findes du Tricks für den WS wenn es bei manchen Spielen nich gleich so klappt http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Master_Games_List_-_A

Um das ganz nich total Off Topic zu machen 7.3er --> 5911pkt; 7.4er --> 5906pkt im 06er

Vista 64bit ULTI
 
An die Win XP X64-User:
Bei mir kann ich das CCC nicht auf deutsche Sprache umstellen, obwohl ich es in Deutsch runtergeladen habe. Jemand dasselbe Problem? Hatte das schon beim 7.3er.
 
Hab das CCC(deutsch) einfach im "Reparieren"-Modus des Setup´s über das englische installiert.
 
boooahhh, das ging aber schnell, HUT AB, ATI!! :haha: hab ja grade mal vor kurzem den 7.3er runtergeladen... ;)

Werde mir den gleich mal ziehen!! :teufel:
 
Am besten ging bei mir der 7.1, beim 7.2 lud das CCC sogut wie nie, der 7.3 verursachte bluescreens beim starten von Vista. Der 7.4 ist Ati aber ziemlich gut gelungen und macht keine Probleme. Leider funktioniert aber Test Drive Unlimited immer noch nicht, wenn man 4GB Ram und eine Ati drin hat unter Vista :/
 
Bei mir funktioniert der 7.4 nicht. Immer wenn ich den Rechner neugestartet habe, meckert der Treiber er wäre nicht richtig installiert und ich solle den richtigen Treiber installieren. Habe ich aber! Weiß jemand Rat?
 
Keine Chance. Der Gerätemanager sagt mir:

Beschreibung:
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 43.

Problemsignatur:
Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
Architektur: x64
Hardware-ID: PCI\VEN_1002&DEV_4B4B&SUBSYS_03121002&REV_00
Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
PnP-Problemcode: 0000002B
Treibername: atikmdag.sys
Treiberversion: 7.1.1.622
Treiberdatum: 03-15-2007
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031


Hat jemand eine Lösung?
 
also der 7.4 is echt gut... hab bei tdu jetzt 45-50 fps wo ich vorher 25-32 fps hatte!! alles high 1280x1024 4 aa...das einzigse problem si das jetzt af bei tdu ger net funzt und bei anderen games zb. gtr2 nur manchmal!!
 
hmm also jetzt funzt im gar kein spiel wo ich af mit den ccc aktiviert habe.. an was kann des liegen...treiber usw?? graka x1900 xt 512
 
Endlich isser da. Der 7.3 hat bei mir arge Probs gemacht (z.B. den Bildschirm immer wieder ausgeschalten :wall:)........beim 7.4er scheint jetzt alles zu gehen. Games hab ich aber noch net getestet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh