ATI Catalyst Instalationsmanager startet nicht

thelito

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
52
Hallo,

ich habe mir Windows 7 (32bit) auf mein Notebook gemacht. Dann wollte ich die neusten Treiber installieren. Da die von meinem Notebookhersteller von 2008 sind, habe ich mich direkt bei ATI umgesehen. Meine Grafikkarte ist eine "Ati Mobility Radeon HD3450". Diese soll laut Homepage von dem neusten Catalyst 10.4 unterstützt werden.
Nun habe ich das Teil geladen und ausgeführt. Dann hat der aber nur so einen komischen ati Catalyst Insallationsmanager installiert und Ende.
Da keine aufforderung kam hab ich dann selbstständig neugestartet. Nur leider kommt seither nichts mehr. Müsste da nicht was starten? Kann ich den Treiber irgendwie ohne diesen Manager installiren?
Ich habe schon verschiedene Versionen (mit oder ohne CCC) geladen und auch alles als Admin ausgeführt. Leider beginnt kein Treiber-install.
Unter C:\Programme\ATI Technologies ist ein leerer Ordner zu finden...


Ich hoffe mir wird geholfen
Vielen Dank schonmal

Lito
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch kein ATI-Symbol in der Taskleiste? Oder im Explorer, wenn du einen Rechtsklick auf den Desktop machst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh