ATI Catalyst V 5.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich die installier und dann neustarte krieg ich nen fehler :(

CLi.exe error. Quasi kann er das Controll Center nicht starten. Kann mir jemand helfen ?

Hab se just 4 fun mal installiert, funzen bei mir bis jetzt einwandfrei und Speed is auch ok! Daumen hoch :banana:

Hi,

kann es sein das beim neuen Catalyst 5.1 die Qualität der Videowiedergabe immens nachgelassen hat...zumindest habe ich den Eindruck das viele Filme die vorher ein brillantes Bild hatten jetzt wesentlich pixeliger dargestellt werden...wie siehts bei euch aus?

Greetz Ice

Zuletzt bearbeitet:
FlatFX schrieb:
wenn ich die installier und dann neustarte krieg ich nen fehler :(

CLi.exe error. Quasi kann er das Controll Center nicht starten. Kann mir jemand helfen ?
.net installieren und irgendwo hab ich gelesen dass die CLI.exe Internetconnection braucht..
Mal probieren :-/

Ich bleibe erstmal beim 4.12er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh