Ati Catalyst v6.9 Offiziell WHQL 32Bit/64Bit für Windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft mit der X1950 XTX nicht, dafür bräuchte ich eine angepaßte INF-Datei. :mad: :hmm:

Grad installiert und mal AM3 laufen lassen :fresse:

Naja 1 FPS weniger also anstatt normale 98k bei mir , nun 97k ... Aber ich hab noch nicht fragmentiert usw... ;)

Egal jetzt werde ich mal schaun wie FEAR läuft gab ja bis zum 6.8er nen BUG mit dem SPIEL !!!!

Was ist mit den Release Notes auf der ATI Homepage los? Wieso sind diese nicht aktuell? Sind immer noch die vom Cat. 6.6!

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der xte Thread zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir deine Aufmachung des Threads besser gefällt.
Aber du hast verloren weil du einen Hotlink gepostet hast.(den ich gerade entfernt habe)
Deshalb 1:0 für AlBundy

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jo ist mir eben auch passiert
warum machen die idioten die inf des 6.9 richtig und die vom whql nicht???

sind die noch ganz dicht????

es gibt schon leute mitner 1950xtx und die sind nun die dummen???

überlege gerade zum Arlt zu fahren und mir eine neue GX2 zu holen

GRRRRRRRRR

Greetz

hatte auch benches mit dem vorhin am laufen:

AM3: ~60k
3dmark 03 ~8500

Mein sys steht in der sig

Gibt´s schon den Chucky?

ist aber schade das man es nicht benutzen darf aber zumindestens ist meine topic-überschrift geblieben :d

jo ist mir eben auch passiert
warum machen die idioten die inf des 6.9 richtig und die vom whql nicht???

sind die noch ganz dicht????

es gibt schon leute mitner 1950xtx und die sind nun die dummen???

überlege gerade zum Arlt zu fahren und mir eine neue GX2 zu holen

GRRRRRRRRR

Greetz

Ich dacht mir das gleiche auch grad, hab zar keine X1950 aber ich is mir beim
Lesen aufgefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Treiber bekomme ich das ding nun zum laufen, wenn ich meine karte morgen in den händen halten werde (1950 XTX)

Cat. 6.9 Beta

@s!r.einSTein: Da der aktuelle WHQL Cat. 6.9 die X1950 XTX/CF nicht unterstützt muss man die 6.9er Beta nehmen.

Chucky ist ein Treiber, mit dem man bei Spielen mit HDR auf ATi Karten auch noch AA aktivieren kann (Oblivion, CoJ, usw.).

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh