ATI Club 3D 9800 Pro + Asus P4P800 Probs!

TROLL

Enthusiast
Hi,

bin ja ganz zufrieden mit dem Kombo,auch wenn der P4 nicht wirklich so der Hit ist....

Dennoch habe ich ein sehr merkwürdiges Problem,was mich ein wenig nervt...

Hin und wieder kommt es vor, das bei den 3D Bilder schöne bunte aufleuchtende Artefakte auftauchen, nach einem Neustart keine probs mehr!!?

Es passiert nicht immer....deshalb kann es nicht am OC liegen,und diese Probs hatte ich mit meinem vorherigen Brettern Abit IS7 oder NF-7 nicht!

Benutze den Riva Tuner zum OC der GK.....

Treiber :Cat. 3.9 + Hotfix

Board ist Rev.2

Hat jemand auch diese Erfahrungen machen müssen,und gibt es abhilfe??

Oder hat Asus generell ein Problem mit Ati Karten....??
(man liest ja so einiges)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist nur bekannt und das steht ja auch im Handbuch, dass das P4P800 mit den ersten Revisionen der 9500/ 9700 Probleme hat. Weshalb ich meine 9700 'rausgeschmissen habe. Allerdings lagen da die Probleme im Performancebereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh