ati control center funzt ned

bAs

Enthusiast
so hab mir heut mal das dings gesaugt, wollt ma schaun wie das so is. so installiert, neugestartet. wenn ich das dann öffnen will kommt folgende meldung:

CLI.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

so was kann man da machen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo bei mir funzt es jetzt. aber irgendwie kann man damit gar nix machen... das einzige was ich ganz nett finde is jetzt diese animation wo man die veränderund der 3d settings sieht. sonst kann man damit ja irgednwie gar nix machen!? oder hab ich irgendwas "verstecktes" noch nicht entdeckt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh