ati-control panel deinstallieren ?

mindstorm

Semiprofi
wie bekomm ich den scheiss weg ?

hab jetzt übergangsweise ne gf2 ti drinne und brauch das nicht und bekomme bei cs nen seltsamen fehler....

ich hab, wenn ich cs starte, 2-3cm platz zum rand des bildschirms und bekomms auch net weg und denke halt es liegt an den überresten des catalyst, wobei alles weg ist bis auf das control-panel

jemand nen plan wie ich den fehler beseitige ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung, Software, Ati Control Panel auswählen, deinstalieren.

Danach geh ich immer noch in die regestrie und lösch noch mal alles was noch mit ATI zu tun hat.

Unter XP geht das ohne Probleme.

Gool

hehe..... das mit software weiss ja jeder nap :d

aber genau das geht net...

danke für den vorschlag mit der registry !
daran hab ich garnet gedacht :)

lol man kann nie wissen.

Ich hab schon mal ne stunde lang versucht meinen rechner hochzufahren bis mir aufgefallen ist das der den Speicher noch neben meiner Tastaur liegt :d

kann alles passieren.

Hoffe du bekommst alle reste weg.

Gool

hrhr..... das hätte mir auch passieren können ;)

also, es lag am refresh tool....... :wall:

hab das ati control panel als letztes aus der registryy gelöscht, aber nu hab ich irgendwie im deskop bereich zu wenig farben :(

sieht echt scheisse aus... HILFE :d

Welchen deto haste den drauf und was heust jetzt weniger farben??? nur noch 16 oder wie??

43.45 also der neuste detonator !

laut anzeige sind es 16 bit :hmm: , aber das sind definitiv weniger.... und es betrifft komischerweise nur die icons aufm deskop und inner leiste... sehr seltsam....

sites etc werden normal in 16bit dargestellt...

is dasn kack mit dem hin und her zw nvidia und ati.... :(

bin froh, wenn meine graka wieder da ist

Wie bei Games haste 32 oder 16 und auf dem Desktop weniger??

WOW das hab ich ja noch nie gehört??? Vieleich nen problem mit deinem Monitor treiber???? Versuch den doch mal neu zu instalieren. Ist zwar weit hergeholt aber ist ne Idee.

Gool

Nochmal die Detonarot neu installieren, nachdem jetzt wohl alle ATI-Treiberleichen aus dem System weg sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh