Ati Control Panel - gekürzt??

Hitman

Neuling
Hi,

ich hab mir das ati control panel installiert und eigentlich sollte man damit doch nun sachen wie die AGP geschwindigkeit (1x, 2x, 4x) und fast-wirte an/aus einstellen können, doch bei mir gibt es diese option nicht (mehr). was mache ich falsch. hab es schon mind. 5 mal runter und wieder neu drauf.

mfg Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir eine Registerkarte openGL und eine Direct3D bei denen kann ich die AGP geschwindigkeit einstellen...

Ich habe den CAT 3.0 installiert und das aktuelle Controll Panel.

Was hast Du für Versionen???

so long

Goose

also ich hab die cat 3.0 und eben auch das neuste (denk ich doch mal) control panel. aber bei mir gibt es das einfach nicht.

mfg Hitman

weiß ich, und genau dieses register fehlt mir!!!!:heul: :heul:

wie krieg ich das her???

mfg Hitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh