ATi CrossFire mit 2 Verschiedenen Karten?

MajPay

Semiprofi
Würde so eine kombi möglich sein?

Code:
X1800XT (meine)
+
X1600pro / X1300XT oder ähnlich

für mich wären die zusätzlichen monitorausgänge interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau
geht ned
möglich ist aber das man ne x1900gt mit ne x1900cf version mixen kannst
oder x1800gto mit x1800cf version

sicher dass es nicht geht?
also bei meinem asus a8n-sli kann ich 2 verschiedene karten laufen lassen, das die nicht im sli modus laufen ist klar
du willst ja anscheinend die katen nur für mehr monitore nutzen, frage doch mal im fachgeschäft nach
im grunde könnte es funktionieren, oder du gehst auf nummer etwas sicherer und holst dir dafür ne alte pci grafikkarte

Kann er nicht trotzdem soviele Karten reinhauen, wie sein Board Steckplätze hat? Die Leistung steigt nicht, aber mehr Monitorasugänge hat er trotzdem.

naja, crossfire interessiert mich ja eigentlich wenig, ich dachte nur, dass es CF sein muss wenn ich 2 PCIe Grafikkarten in ein CF board stecke.. ne PCi karte will ich ned und ne 2. X1800 wäre verschwendung(war ja die erste schon ein fehlkauf... ich zock ja nie :( ). also einfach ne 2. PCIe X1K dazu würde evtl. gehen?

eine mit HDMi würd mich ja reizen :d

Natürlich geht das. Da kannst du alles reinknallen. Könnte bei Nvidia nur Probs mit den Treibern geben. Rein theoretisch ginge aber auch noch eine 7950GX2. Brauchst dir da keinen Kopf machen. Ein CF Board unterstützt CF - erzwingt es aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh