ATI Grafikkarte und 22" Widescreen, verträgt sich das?

Walker

Enthusiast
Hallo

Ich wollte mit ja den Viewsonic VX2235WM zulegen, allerdings habe ich die Befürchtung das dann Spiele die ich mit einer niedrigeren Auflösung als der nativen Auflösung spiele schlecht dargestellt werden.
Also mit Rändern oder eben gezogen.
Im Moment spiele ich viel "World in Conflict" und dies auf der 1280er Auflösung, mehr ist nicht unbedingt für die Framerate im Multiplayer förderlich ^^

Da ich nun vermehrt gelesen habe das ATI Karten offenbar keinen entsprechenden Treibersupport haben wie die NVIDIA Karten mache ich mir da so meine Sorgen ;)

Klar, ich könnte mir auch den HP 2207 zulegen, aber erstens bekomme ich den VX2235 runde 60 Euro günstiger und zweitens habe ich Bedenken wegen dem "Glare-Display".

Aber wenn es anders nicht möglich sein sollte werde ich mir das nochmal überlegen.

Da ich hier aber nur gefährliches Halbwissen habe wollte ich eure Meinungen dazu, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber der Lenovo ist zu niedrig, seine untere Bildkante ist ca. 11cm über dem Tisch, ich bräuchte aber 15-16cm damit ich nicht immer leicht nach unten gucken muss.
Und ein weiteres "Manko" ist das ich zu dem Lenovo keine Tests gefunden habe.

wieso nicht zum Beispiel den 223BW von Samsung??
Also ich finde den um einiges schöner und besser!!
Und kostet das gleiche!!

Auch dieser Monitor ist 1. zu niedrig und bietet 2. keine hardwareseitige Interpolarisation wie es eben der HP oder der IBM tun.

Also beim 223BW gehts nicht, der hat auch nen anderen Fuß als der 225BW.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh