ati hd 4850 treiber problem.

st3ve

Neuling
hi,
ich hab mir gestern den neuen 9.4 treiber für die hd 4850 installiert.
und jetzt geht bei mir keine höhere auflösung als 1024x768.
hab davor alle alten runter gehauen und den neuen drauf gemacht aber es geht nicht. der neue treiber wird zwar erkannt und meine karte auch aber ich komm auch nicht in das catalyst rein.
hab jetzt schon 3 mal neu installiert. aber kein erfolg. die alte version geht jetzt auch nicht mehr.
was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich.
hab das prob so gelöst indem ich die ältere vers. draufgespielt habe. jetzt gehts wieder.

.NET Framewort braucht man nur wenn man den CCC verwenden will. Für den Treiber braucht man's nicht.

Ich hab das auch mal gehabt...Es hilft wenn du den Desktop erweiterst, dann den DVI port wechelst, dann wieder den Desktop auf einen Monitor setzt und dann wieder umstöpseln, dann solltest du die richtige Auflösung einstellen können...So konnte ich das lösen als ich auf ner Lan mal Grakatreiber neugemacht habe, seiddem kam das nicht mehr.

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh