ATI HD 6950 Grafikkartenkühler

Ja jetzt die Ram Kühler drauf kleben, würde aber den Kühler mal drauf halten ob der Doppelte DVI Probleme machen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider den Plus II mit der Halterung noch nicht verbaut, jetzt einfach nach der Anleitung gehen, wird schon schief gehen.:wink:

Muss ich jetzt echt 5 Stunden warten :d ?
Hab jetzt wie auf dem Bild die Sachen drauf und dann noch die Halterung.

Wenn es in der Anleitung so steht, würde ich Warten, auch wenn es in den Fingern juckt.:d

Okay -.-
Hab gedacht das ich mehr als nur die" 8 Chips " bekleben muss :d

EDit :
Da ist noch so ein 4 Pin Anschluss mit 12 und glaub 07V .
Soll ich den such benutzen oder nur den Lüfter an die Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
-.-
Hab es angeschlossen und eingebaut
Der PC ging an und hat bis kurz vor "Willkommen" gebootet.
Dann hatte ich kein Signal mehr. Jetzt sehe ich kein Bild und das Mainboard biept.
Fehlercode d6
AsRock p67 pro 3

Evtl malGrafikkarte ausbauen und neu einstecken (eventuell mal die PCIe-Steckleiste der Grafikkarte reinigen (nicht den Slot vom Mainboard)). Karte immer richtig einrasten lassen, beim Festschrauben darauf achten, das sich die Grafikkarte dadurch nicht verkantet und wieder aus dem Slot gezogen wird.

Ich hab wie auf dem einem Bild jetzt nur die Silbernen Kühler teile auf den 8 Chips um den GPU chip und ein noch auf so 2 kleinen.
Aber ich hab die Wärmeleitpaste getauscht. Hatte zum glück noch ein bisschen Wärmeleitpaste von früher
Also der Lüfter ist am netzteil dran. Glaub 0,7 oder an 7.
Ist nicht gerade leise. Werde es mal gleich ohne dem netzteil versuchen.

http://www.abload.de/img/rucs9yi7rw.jpg
Schwarz wurde drangelassen
Rot entfernt Wieso weiß ich nicht aber gerade fest saßen die eh nicht xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh