ATI HD Radeon 4870x2 (Gainward) Tackten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stegen

Neuling
Hey, ich habe heute meine neue Radeon 4870x2 bekommen von Gainward. Die hat ja mal einen rießen Kühler und läuft auch mit ca GPU 750 und MEM 950 die Temp ist TEMP1: 51 Temp2:39 TEMP3: 124,50. Soll ich spannung erhöhn oder wie hoch sit das ptenzial so?

Danke für jeden Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt im Liquidluxx nen Sammelthread zum OC der Karte, bzw. allgemein zu RV770er Karten.

Des weiteren sollte doch hinlängst bekannt sein, das das OC Potential von Karte zu Karte extrem schwanken kann, und somit nicht vorhersagbar ist.

Daher *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh