ATI Homepage nun im AMD Design

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Kann es sein, dass die ATI Homepage seid heute Morgen im AMD Design ist?

Ich war gestern auch auf der Seite und da ist mir das noch nicht aufgefallen. Nun wird man zu http://ati.amd.com umgeleitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schon lustig das auf der AMD Seite mit einem Asus Intel Board geworben wird (+ X1950XTX).

Auch AMD weiss was gut ist... ;) :fresse:
Naja, war aber ja abzusehen und kommt nicht wirklich überraschend.
Und ob die HP nun rot, grün oder pink ist, ist ja eigentlich Wurst, solange der Rest stimmt.

Doch, nachdem die Fehlermeldung kommt, musst du nur nochmal draufklicken, dann gehts :)

Ich habs eben auch so gemacht und weil ich den Treiber brauchte ist mir das andere Design erst aufgefallen.

Das P5WDH auf der ATI/AMD Seite ist aber schon krass :fresse:

wasn dat?:d , auch nich schlecht, also war gestern bis kurz vor 0:00 (mein ich zumindest) nochmal extra auf der homepage am suchen ob die jetzt endlich mal den 6.10 Catalysten raus haben, da war die seite noch mit roter schrift :haha (ohne Beta natülich) leider immmer noch nix....

EDIT:
wer weiss vielleicht gibt es irgendwann soetwas in Form von nvidia+intel und nvidia hat dann blaue Farben :shot: , ne aber mal im Ernst die Übernahme in dem aktuellen Falle ist schon irgendwie bedenkenswert, soetwas ist fast immer der letzte Schritt vor dem aus...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
also am Deutsch sollten sie auch noch ein bissel arbeiten oder?

"Die neue AMD" das klingt irgendwie sau komisch

Ja, die Seite ist zwar jetzt grün, aber dadurch hat sich die Übersichtlichkeit der Navigation m.E. immer noch nicht verbessert. Ist vom Design her vielleicht ein wenig zu klinisch/steril und wird deshalb vielleicht den geilen GraKas nicht wirklich gerecht - so eine Seite soll doch vor allem auch Emotionen (Begehrenswünsche etc.) wecken, aber in dem Design denke ich mehr an 'ne Seite von einem Hersteller für vollautomatisierte Zahnarztstühle oder sowas...

Nicht nur Board mit Intelchipsatz auch ein C2D wird angepriesen, schon lustig :d

Naja, ist eigentlich traurig das Ati keine eigene Page mehr hat, hat die Athmosphäre von Abschied :( .

OMG, das ist nicht mehr das was es mal war!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das rot gehört einfach zu ATI

heul

Ich als Intel + Ati Fan finde das alles gar nicht gut...
Ich will das schöne rote ATI Logo zurück!

Finde das auch schade :( Irgendwie macht dass jetzt so den Eindruck, als ob ATi da nur die "Nebenrolle" spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh