ATI im Dualscreen-Modus

fallback

Neuling
Hallo zusammen,

habe derzeit meinen EIZO S1910 per digitalport an meiner Radeon X800 Pro hängen.

Ist es möglich, einen zweiten Monitor ( auch S1910 ) einfach per "Y-Kabel" an den Port zu hängen und die Monitore dann im DualScreen-Modus zu betreiben?

Oder wie genau schließ ich die dann da an?

Vielen dank für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du nen Y-Apadter nimmst, hats du nur nen geklontes Bild. Schließlich hängen beide Bildschimre an einem Port ;) dann musst du den Analoganschluss nutzen, wenn du Dualscreen nutzen willst.

Meinst du, einen TFT an den Digital- und einen an den Analogport?

Oder per Y-Kabel an den Analogport?

Wir haben auf der Arbeit diese Dell-Standard-Worstations und da sind auch 2 TFT's per Y-Kabel angeschlossen. Allerdings auch am Analogport.

pro port ein monitor ohne Y Kabel.
Bei nem Y-Kabel hättest du sonst auf beiden das gleiche bild.

willst du an beiden monitoren DVI haben musste ne neue Graka kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh