ATI: Kühlmittel von WAKÜ auf grafigkarte getropft

WarlockEsl

Neuling
MOIN,
Mir ist Kühlmittel auf die x1900xt getropft.... anfangs ist nichts passiert, doch dann hat dass wasser sich durch das pcb gesaugt, direkt auf die Speicherbausteine! Nun hab ich bildfehler und einen blackscreen! TOT? Wenn ja Gebt mir einen STRICK :shot:
Ja das wasser hatte eine leitfähigkeit von ~2M Ohm! werde sie die nacht trocknen was kann ich noch tun? Hoffe bildfehler lößen sich in luft aus!:motz:
greetz
danke biss in 6 h!
nacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Gehäuse zu Grafikfehler.... pc aus Gehäuse auf... Shit happenes abgetrocknet wieder eingeschaltet
Grafikfehler am laufenden bande!!!

sowas ist einem mal auf ner lan passiert

grafikfehler ohne ende

nach ner weile gings dann wieder

hatte das früher au 1 oder 2 mal. bei mir hat der pc ne woche nach ner lan angefangen zu tropfen => aufgemacht *wunder* abgetrocknet, wasser nachgefüllt und go. komische neue technik *ney ney ney* :d

ich würde die karte über nacht warm legen (z.b. in nähe von heizkörper) und warten, dass sie komplett austrocknet.

Ach nimm nen Föhn :d musste meine 7900GS auch vor ein par tagen Föhnen xD Kam mir dabei Richtig Dum vor:lol:

@ Trice

wiso das? hast doch gar keine wakü...

Hmm das ist übel, da das im laufenden Betrieb natürlich zum Kurzschluß führen kann. Lass alles gut trocknen und geh mit dem Fön dran.

Ich hatte das auch mal aber nur ohne Strom dran weil nach dem Einbau der Wakü ein Anschluß nicht dicht war. Habs trockengefönt und es hat gepasst.

Bei dir könnte die Grakikkarte hinüber sein aber genau kann dir das niemand sagen.
Kauf dir Schraubanschlüsse damit sowas nicht wieder passiert. Falls du Schraubanschlüsse hast: Wie konnte das passieren???

da gibt es viele möglichkeiten... anschluss nich fest genug angeschraubt, schlauch versehentlich beschädigt, kühlkörper undicht,...

aber um auch was zum topic zu sagen:
auf heizung über nacht legen und/oder n bisschen föhnen, wenn du glück hast gehts dann wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh