[Kaufberatung] ATI-Karte mit Top P/L und hdmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demelon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
11
Bin momentan am planen für einen weiteren Rechner, wie zu sehen da:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667717

Und dort sollte nun auch ne neue Graka rein.
Ich spiele am TV-Monitor, also mit HDMI-Ausgang.
Hauptsächlich spiele ich nicht grafiklastige Spiele, aber ab und zu spiel ich ein neues an, manchmal auch länger und somit braucht die Karte dafür auch genügend Wumms. Momentan ist ne 8800GT drin, aber nun solls halt mal ne ATI werden. Werd ja für den neuen Rechner auch nen Phenom nehmen und da passt das ja schön zusammen.

Extra anfragen tu ich nu weil ein Kumpel eine neue Graka sucht und meine wäre perfekt für die Anforderungen.
Also müsste ich mir schonmal im vorraus eine neue kaufen: )

Ich bitte hier also untertänigst um Vorschläge, da ich mich momentan im Graka-Sortiment nicht so dolle auskenne : S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Thread reicht stell all deine fragen bitte in einem thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh