Ati Mobility Treiber Win XP x64 gesucht!

Jedi

Enthusiast
Moin!

Angestachelt durch das neue Service Pack für x64 wollte ich das OS mal auf meinem Notebook installieren. Ich finde auf biegen und brechen keinen ATI Treiber für x64 für meine Mobility Radeon X1600?!

Stellt ATI hierfür keine Treiber bereit? Auf der Seite jedenfalls nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja - treibermässig schauts nicht so toll aus. Hab ein LG S1-PDGJG Notebook mit X1600 und für Windows XP/2000 gibts von LG nur den ati CCC 6.14 so von Juni 2006. Für Vista ist auf der LG Seite (www.lge.com) für Deutsch auch ein neuer Treiber erschienen. Vieleicht schaust du dich da mal um ob was für dich dabei ist.

@ spelli: Ich habe auch ein LG S1 PDGJG! Für Vista und XP gibt es aktuelle Treiber. Sogar den 7.4 bekomme ich bei mir drauf. Nur für Win x64 gibt es nichts.

Ich würde dich gerne mal was zu deinem Display fragen, wenn es geht. Hast du ICQ?

@T.Lancer: Für x64 sind die Treiber aber nicht ausgewiesen.
Jetzt XP plattmachen und nachher ohne Treiber darstehen ist auch blöd.

warum wollt ihr überhaupt XP 64 benutzen? Ist doch der größte Müll. Wenn ihr 64bit wollt dann, installiere doch Vista. Sonst lohnt es sich gar nicht. Es laufen kaum Programme mit 64bit, treiber gibts auch nicht, naja...

Soll jetzt kein Flamethread werden. Sollte ich nicht ALLE Treiber zusammen bekommen, dann werde ich eh nicht umsteigen.

Ja, ok kann ich verstehen. hab auch mal versucht Vista auf mein Notebook zu installiern (32bit), nur halt fehlen auch die Grafiktreiber (Radeon 7500). Aber da gibts doch so eine Regel: never change a running system ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh