ATI Powercolor Radeon 9600 C3G

lolonator

Neuling
HI!
Ich habe folgende Probleme:

1. Wenn ich irgendein STEAM Spiel (CS 1.6, CS:CZ, CS:S, HL²) zocke kann ich nie den Task wechseln. Ich komm zwar mit ALT+TAB auf den Desktop aber sobald ich zurück will schmiert mir mein Rechner ab.

2. Ich hab mir jetzt die BF2 Demo gezogen und kann sie auch net zocken weil ich nen alten Treiber habe. Deswegen hab ich schon von www.ati.com und www.powercolor.com probiert Treiber runter zu laden, doch bei mir funktioniert immer nur der Standart Treiber von Der CD!

-habt ihr Lösungen für beide Probleme ? :d
Danke schon mal im Voraus
-> falls ihr es noch nicht bemerkt hab ich kenn mich net grat sehr gut mit dem Zeugs aus <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss mal im Spiel gucken ob es ein modus im fenster spielen gibt das musste dann anklciken.

Das es das gibt weiß ich. Ich will die Spiele aber net im Fenster Zocken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh