ATI Powercolor X800GTO VIVO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrandyAndy

Neuling
Kann ich eine ATI Powercolor X800GTO VIVO auf 16pp freischalten??

Code: 0xFFF3EFFF
0xFFFFFF1E

Und auf wie viel Mhz kann ich sie übertakten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..auf jeden Fall nich per Bios Flash! Mit VIEL Glück funzt es wenn du den LaserCut schliest!

cu
BUG

lies dir doch einfach mal den Thread "ATI Tool und die Flashtauglichkeit von X800/850 Karten! *update* How to Bios-Mod" durch, da steht alles drin! Sind zwar ein paar Seiten... musst dir halt dann mal a bissi zeit nehmen, hab ich auch gemacht ;)
Aber was mich verwundert, hab die gleiche karte wie du (auch bei alternate gekauft=) und ich hab statt da wo du zwei E´s hast zwei F´s, und jeder der hier im Forum war hatte mit unserer Karte keine E´s in dem Code...

danke für den tipp aber ich habe nichts passendes gefunden!!! wie schließt man den laserCut ??? Was ist das???

Hallo :wink:

bitte in einem der bestehenden Sammelthreads nachfragen/weiterfragen.
Siehe:
einen der Stickys ganz oben auf der Seite oder
x800 Infothread , zu finden z.B. über die Suchfunktion oder einfach mal die ersten Seiten im Grafikkartenforum durchlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh