ATI Radeon 5770 2x Minidisplayport -> welchen Adapter für 2560x1440?

drnoodle

Enthusiast
Servus,

ich habe in meinem MacPro eine ATI 5770 mit 1x DVI und 2x MiniDisplayport. Über DVI bekomme ich 2560x1440px uf den Monitor, über den MiniDP leider nur 1080p. Gibts da einen Adapter der die Auflösung schafft? MiniDP -> Dual DVI? Ich hab in mazon nix genaues gefunden.

Danke und Grüße
doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dein Monitor nicht nativ DP kann wirds teuer, weil von DP auf Dual-Link-DVI brauchst du aktive Adapter.

Mit Dual DVI gehts... der kann HDMI, VGA und DVI. Dann brauch ich ne andere Grafikkarte... immer dieser inkompatible Mist da.... :/
Danke.

Andere Grafikkarten für den Mac Pro sind aber rar. Warum nicht einfach ein aktiver Adapter? Zwar nicht billig, aber wohl günstiger als eine Grafikkarte.

Naj ich kaufe eh bald einen Z820 und mache einen Hack draus... das sollte dann gehen. Muss ich warten und mich mit 1080p zufrieden geben. Dieser Steckerwahnsinn.... echt mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh