ATI radeon 9200 mobility 32mb und WoW?

skynetwork

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
1.488
ahoi, stehe irgendwie kurz vor dem eventuellen kauf eines ibooks...

das ding hat halt ne radeon 9200 mobility drinne mit 32mb...

kann ich damit world of warcraft zocken? was meint ihr? geht ja nich darum ob die grafik mich nun wegburnt auf dem läppi, sondern generell darum das ich z.b. in den pausen inner uni mal eben kurz lvln kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub selbst für die bescheidene Grafik von WoW könnte die Karte zu schwach sein. Was sagt denn die Systemanforderung ?
 
Bekannter hat ein ibook und sagte es ruckelt doch schon ganz schön...mal kurz spielen wäre ok, aber dauerhaft zocken wäre auf keinen Fall was
 
Auf der Graka macht auch das "mal kurz lvln" keinen Spaß.........Finger weg !
 
jo, diese graka ist höchstens für ältere spiele noch geeignet, aber wow, hl2, far cry, doom 3 und co. wird man mit so einer graka nicht vernünftig spielen können.
 
hi hab das ibook mit der radeon 9200 graka 756mb ram und 1,2Ghz.
ich habe das Spiel in der Beta probiert und konnte es nur ruckelnd spielen aber habe damit gerne mal in der Pause gelevelt.
 
hamstar schrieb:
ich habe das Spiel in der Beta probiert und konnte es nur ruckelnd spielen ..........

Und das ist wohl nicht Sinn der Sache und der Spielspaß geht wohl auch gegen Null :(
 
hmmm, also auf den offiziellen wow seiten wird sogar angegeben daß das game auf macs mit gf 2mx humpen und sogar ati 7000 oder 7500 laufen sollte, wenn auch halt ohne großartigen shaderkrempel usw.!

voraussetzung sind dafür dann wohl osx 10.3.7 oder höher (hab eh 10.3.8 druff) und halt die offiziellen wow patches (is ja eh klar das man die installiert).

damit sollen wohl relativ akzeptable frameraten usw. erzielt werden :)

is klar das es hakelig wird wenn dort massich player rumrennen etc. oder man an dicken raids beteiligt is usw.

geht ja net darum das man auf der kiste dann in perfektem ambiente zockt, dafür hab ich ja meinen pc :d

aber ich glaube dank dem ganzen gepatche und den osx updates wird da noch einiges gehen...

jedenfalls ham die wow-leutz da ne fachspezifische abteilung nur für apple und die sind da am patchen wie die wilden :)

wen das interessiert kann ja mal hier gucken:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support&t=48341&p=1&tmp=1#post48341
 
so, habs imo aufm g4 800mhz läppi zu laufen und finde es läuft besser als ich gedacht hätte (sogar in stoneforge).....

natürlich isses hakeliger als auf meinem fetten pc aber dafür das ich mit quasi null erwartung rangegangen bin find ichs echt ok...

und zum zocken zwischendurch und unterwegs reichts allemal :d

und das beste: trotz allem siehts nicht "wesentlich" anders aus als mit meiner 6800GT

LOL :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh