ATI Radeon 9500 PROBLEM (groooos)

seike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
49
Ort
hannover
Habe ne (neue/ersteigert) Bulk-Version der ati radeon 9500, also "ohne alles" ... beim Startversuch meldet der pc, dass ich ein power-kabel nicht eingebaut hätte??? wird die power nicht über den agp-steckplatz eingespeist? in nem shop (häme, häme, häme...) wurde mir wenigstens gesagt, dass da noch ein stecker auf der karte is, wo ich 12Volt anschliessen muss -LEUTE: stimmt das, oder will der meine karte schmoren sehen? wo bekomme ich die kabel her? welche kabel ausser diesem 12-volt-kable fehlen dann noch? -Treiber lade ich bei Ati.com runter -aber kann mir jemand ein deutsches (!!!) handbuch zum Kopieren überlassen (erstatte natürlich PORTO) -DAnk schon im voraus für Eure hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop! das stimmt schon mit dem 12V stecker. der agb-port liefert einfach zu wenig strom... ist seit dem R300 so!
ich hätte 50 solcher kabel daheim rumliegen :d
handbuch müstet du im netz auch finden!
 
Da brauchst doch keine extra Kabel. Entweder nimmst einen Molex Stecker vom NT, oder ein Disketten-LW-Strom-Stecker. Ist abhängig von der Karte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh