ATI Radeon HD 4870 Vapor-X Toxic?

Dr0nar

Neuling
Also ich bin folgendes am überlegen:
Ich besitze im Moment eine ATI Radeon HD 4870 Vapor-X Toxic 1GB.
Diese reicht allerdings noch für alle Spiele. Da ich die neuen Spiele nur mit DX10 spiele wollte ich fragen ob es sich lohnt eine Neue Grafikkarte für DX11 zu kaufen?

Mein restliches System:
AMD Phenom X4 II 955 Black Edition @ 3,8 GHz
2x2 GB G.Skill 1666
Gigabyte GA-770TA-UD3

Aso was vielleicht noch wichtig wäre: Ich benutze 2 Bildschirme. Einen 24" und einen 20" für ICQ unzo. Auf dem 24" wird gespielt.

Spiele die ich Spiele sind:
Company of Heroes
Trackmania Nations Forever
Bad Company 2
Team Fortress 2
Just Cause
Sniper Ghost Warrior

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du selber sagst es läuft alles , also wozu upgraden? machs wie christoph sagt, einfach auf die neue gen von ati in 2-3 monaten warten

Ok danke Jungs :-) wenn dann ne neues Serie kommt bin ich wohl einer der ersten der sie kauft :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh