ATI Radeon HD 8570 - Blu Ray

Thenextone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
59
Ich habe am Freitag mein Blu Ray Laufwerk für meinen PC bekommen und nun wollte ich die Blu Rays direkt dort abspielen.

Laut PowerDVD Advisor ist meine Grafikkarte dort als grau markiert (also unbekannter Status) und der Treiber rot (kann keine Blu Rays abspielen).
Somit kann ich über PowerDVD keine Blu Rays abspielen und auch sonstiges nicht wirklich.

Meine Frage:
Welchen Treiber bräuchte ich um Blu Rays direkt abspielen zu könne (also Blu Ray rein und mit einem Player öffnen).
Derzeit ist Avivo auch installiert, habe aber nirgends das Avivo HD gefunden :S

Welchen Player empfiehlt ihr mir?

Danke schonmal im voraus :)

Edit: Hat sich anscheinend gerade selbst gelöst, obwohl ich nicht wirklich etwas geändert habe.
Thread kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier den 10.9 Catalyst Treiber (Suchfunktion im Forum) und besorg dir den VLC media Player :wink: (ist gratis und sehr gut).
Ansonsten müsste es ja auch mit Windows Media Player auch gehen.
 
Urgl...eben hab ich nen Schock bekomen als ich im Titel was von ner 8570 gelesen hab... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh