ATI Radeon M11 64MB

_DoubleF_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
13
Hallo,
wollte einmal fragen ob die ATI Radeon M11 (9700pro) mit 64MB ausreicht um flüssig Spiele wie NFS oder so zu zocken???

Zudem ob der Dothanprozessor der Centrinonachfolger ist und wo der Unterschied liegt.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon. ob Doom3 allerdings sehr gut läuft kann ich nicht sagen. Du kannst die 9700 aber nicht mit den Desktop-GPUs vergleichen. Etwas schwächer auf der Brust sind sie.

Aber Spiele wie NFS werden sicherlich laufen.
Cosmo
 
Auf der 9700 läuft NFSU mit Sicherheit, ich weiß aber von nem Bekanntem, dass bei FarCry spätestens schluss is...schon auf medium details.
 
Erst einmal ein wenig Aufklärung

Centrino ist die Intel Plattform bestehens aus CPU, Chipsatz und WLAN Modul.

Bei den Prozessoren gibt es derzeit den "alten" Banias und den neuen Dothan. Der Dothan hat etwas mehr Cache und ist insgesamt schneller, Review dazu findest du auf der Seite hier.

Mit einem 1.80 GHz Dothan und einer Mobility Radeon 9700 mit 64 MB RAM hatte ich in Doom3 knapp 26 FPS bei 1024x768 Medium. Daran solltest du dich orientieren können.
 
danke erstmal, ich denke das hilft mir weiter...
das die 9700 mobile nicht an die 9700 desktop kommt war mir schon klar, danke aber trotzdem...
ich denke damit weiss ich ungefähr was ich brauche oder will...
mfg dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh