ATI Radeon X 1950 Series

Herbie

Neuling
Hallo,
mein Betriebssystem ist XP und ich habe die Betreff stehende Grafikkarte im Betrieb. Soweit ich weiss, wurde vom Erbauer dieses PC's nur der ATI Treiber, nicht jedoch das CCC installiert.
Jetzt passiert folgendes und zwar immer wenn ich in ein Fenster oder auch das Desktop rechtsklicke öffnet sich ein Fenster, welches mir sagt:

"Bitte warten Sie, während ATI Catalyst Control Center konfiguriert".

Es erscheinen dann die im Anhang gezeigten Fenster, welche sich nur zögern mit "abbrechen" und "ok" schliessen lassen.

Was könnte denn hierbei Schuld sein ?

Gruß

Herbie

Anhänge

• ati 01.jpg
    ati 01.jpg
    18 KB · Aufrufe: 22
  • ati 02.jpg
    ati 02.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Treiberversion versuchst du zu installieren?
Wenn es eine ältere Verision sein sollte, dann lade mal die neue 7.11er von der ATI Seite.

Hallo,
Problem gelöst, indem ich die Treiber CD einlegte und die .exe des CCC wieder an der rechten Stelle plaziert wurde.
Danke.
Gruß
Herbie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh