Ati Radeon Xpress 1150 nur PCI-Anbindung?!?

SpoOokY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
148
Hallo,

irgendwie kommt mir bei meinem Dell Vostro 1000 was spanisch vor.
Chipsatztreiber (Also einmal das Catalyst 8.7 Package und dann das Chipset-Package) sind installiert. GPU-Z zeigt folgende Daten an:

g79.png


Könnte mal bitte jemand mit dem gleichen Chipsatz einen GPU-Z Screenshot machen. Ich will nur sichergehen, dass meine Konfiguration in Ordnung ist.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in deren Datenbank, das scheint normal zu sein (ist bei meinem 1250/RS600M genauso).
 
Scheint wirklich normal zu sein....
Dann ist der Chip wirklich so langsam, dass er hin und wieder sogar Aero zum ruckeln bringt ;D
 
GPU-Z zeigt bei meinem Vostro 1000 ebenfalls an, dass das Teil über PCI angebunden sei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh