ATI Rage Fury Maxx - Läuft sie oder läuft sie nicht?

@tyrannus : Ja - das könnten wir die Tage mal machen! Ich schau mal in meiner Kumpelkiste - vllt. liegt da noch was rum. Falls nicht - schreib ich dich mal an.

Ich hab ne GF2 Ultra - die läuft PROBLEMLOS auf beiden Boards (Via mit P4 und KT133 mit Athlon).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens hab ich gerade das SELBE Problem mit meiner Maxx auf dem K7S5A 🙄 Nach der Treiberinstallation und Neustart: Blackscreen mit Mauszeiger in der Mitte.

Ich glaub ich steck die wieder zurück auf das Board, das definitiv läuft :LOL:
 
Ich betreibe meine Maxx auf einem Asus K7M, das war das erste Board was ich getestet habe und da lief sie gleich von Anfang an. Ein Sammlerkollege hat dann seine 3 Maxx auf der letzten Lan mit, da hab ich alle durchgetestet und 2 waren wirklich hin. Ist ja schon ne kleine Diva das Ding.
 
Ich habe eine Fury MAXX von nem Kumpel mal für einen hwbot-TeamCup auf einem Abit KR7A betrieben (KT266A). Darauf lief sie astrein und bei 162 MHz FSB sogar mit ordentlichem AGP-Takt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh