ATI Silencer 5 - Geht der auch auf ne AGP Karte?

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Ich hab ne x800pro vivo und mein jetziger silencer fängt an bei startup laute geräusche zu machen und jetzt denke ich drüber nach n neuen zu holen falls der alte ma ausfällt. passt die neue rev. auf meine karte oder is der nur für pci-e?

mfg hummelmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja er müsste passen,

ich habe auch für einen kumpel den ATI Silencer 1 (Rev. 2) auf seiner 9800Pro gegen einen ATI Silencer 3 (Rev. 2) aus getauscht.
 
Ob PCI-Express oder AGP spielt nur insofern eine Rolle, ob bei der AGP-Version dieser Brückenchip verbaut ist. Der natürlich auch gekühlt werden möchte...weiss jetzt nicht wie das bei der X800 aussieht...

Im Allgemeinen erhöhen die immer nur die Kompatibilität mit mehreren Kartenmodellen, ich denke auch dass er passen sollte...
 
das layout ist das gleiche, gibt also kein problem
 
und da seid ihr hundertprozentig sicher? nicht dass ich nachher nen inkompatiblen silencer hier rumfliegen hab...;)
 
was mir eigentlich noch mehr sorgen macht sind diese komischen geräusche! hat wer ne ahnung woher das kommen kann? sobald atitool startet und den lüfter anders regelt sind die geräusche weg. aber ich hab trotzdem angst dass mir die karte wegraucht wenn ich mal nicht im zimmer bin und der silencer plötzlich den geist aufgibt!
 
so, der silencer ist jetzt entgültig hinüber und ich hab erstma den alten stock cooler wierder drauf. nochmal: geht es 100%ig, dass der Silencer auf meine AGP R420 Karte passt? Auf der ArcticCooling Seite ist das nämlich nicht angegeben, und ich will nicht andauernd zur Post laufen und die Geräte umtauschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh